Philosophie

Der Komplettanbieter im Holzbau aus Schwäbisch Gmünd

In den letzten Jahren haben wir uns auf die Wünsche und Bedürfnisse, im Besonderen der Privatkunden, spezialisiert. Dabei können wir heute als Komplettanbieter alle Gewerke koordinieren. Auf Wunsch sind bereits alle Gewerke in unserem Angebot enthalten. Wir kümmern uns um die fachgerechte Ausführung mit bewährten Partnerunternehmen aus der Region. Das ist bezahlbar, stressfrei und die Qualität ist gewährleistet, wenn es von uns in die Hand genommen wird! Garantiert!

Unsere Leistungen beinhalten folgende Bereiche:

  • kostenfreie und unverbindliche Beratung vor Ort
  • kostenfreie und zeitnahe Angebotserstellung
  • planerische Gestaltung, wie z. B. Baugesuchserstellung
  • hausinternes Statikerbüro
  • Antragstellung und Abwicklung von KfW-Zuschüssen und KfW-Darlehen durch hausinternen Energieberater
  • Koordination sämtlicher Gewerke, wie z. B. Flaschnerarbeiten, Fensterbauarbeiten, Estricharbeiten, Elektrikerarbeiten etc.
Nahaufnahme eines Holzgewerks
Holzfassade eines Neubaus

Diese Herangehensweise und der Umgang in Sachen Qualität, verbindet uns mit dem Verbund DachKomplett sowie der Zimmerer- und Schreinerinnung. Deshalb sind wir seit Generationen hinweg Mitglied und bilden uns stetig weiter – zu Ihrem Vorteil!

Unser Erfahrungsschatz und das technische Fachwissen zum Stand der Technik, werden stetig an die künftigen Generationen weitergegeben. Das ist nicht nur unternehmerische Weitsicht sondern auch regionale und gesellschaftliche Verantwortung!